• Jobs Job bei WISAG Produktionsservice GmbH -Teningen-Nimburg

Industriemechaniker als Monteur/Obermonteur (m/w)

WISAG Produktionsservice GmbH -Teningen-Nimburg

Teningen

Teningen

Industriemechaniker als Monteur/Obermonteur (m/w) WISAG Produktionsservice GmbH -Teningen-Nimburg Teningen Durchführung von Wartungs-, Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten bei unseren Industriekunden bis zur Schlussabnahme; De- und Remontagearbeiten von unterschiedlichen Fertigungsanlagen sowie Maschinen.

Industriemechaniker/-in Als Monteure/obermonteure (m/w) Entdecken Sie : Ein Unternehmen Mit Einem Umfang­reichen Leistungsspektrum Und Einer Vielfältigen Wertekultur Die Täglich Gelebt Wird Als Partner Der Produzierenden Industrie Umfasst Unser Portfolio Instand­hal­tung Logistik Produktionsunterstützung Technische Reinigung Und Die Komplette Industriemontage Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Tag Für Tag Mit Kompetenz Und Kreativität Für Reibungslose Abläufe Das Hat Uns Zu Einem Der Führenden Industriedienstleister Deutschlands Gemacht Industriemechaniker/-in Als Monteure/obermonteure (m/w) Kennziffer: 00632 Ihr Aufgaben­gebiet Monteur/obermonteur Bei Der Produktions­service Gmbh - Eine Wichtige Rolle Denn Unsere Kunden Setzen Viel Vertrauen In Ihre Tech­nische Und Per­sön­liche Kompetenz Ihre Aufgaben Im Detail: Durch­führung Von War­tungs- Instand­setzungs- Und Repa­ra­tur­arbeiten Bei Unseren Industrie­kunden Bis Zur Schluss­abnahme De- Und Remontage­arbeiten Von Unter­schied­lichen Ferti­gungs­anlagen Sowie Maschinen Maschinen­transporte Ansprech­partner Und Koordinator Für Unsere Kunden Sowie Für Ihr Team Jeder Tag Bedeutet Neue Heraus­forderungen Die Sie Mit Tech­nischer Erfahrung Prag­matis­mus Und Gesundem Menschen­ver­stand Meistern Dabei Richten Sie Ihren Fokus Ins­beson­dere Auf Die Qualität Unserer Erbrachten Dienst­leis­tungen Sowie Auf Die Effizienz Der Leis­tungs­erbringung Ihre Einsatzorte Sind In Der Regel In Der Region Baden-württemberg Jedoch Bei Bedarf Auch Bundesweit Und In Europa Ihr Profil Sie Haben Eine Abge­schlossene Aus­bildung Zum/zur Industrie­mechaniker/-in Oder In Einem Ver­gleich­baren Hand­werk­lichen Beruf Mit Relevanter Berufs­erfahrung Weiterhin Bringen Sie Mit: Gute Kennt­nisse Im Bereich Maschinen­bau Und/oder Elektro­technik Sicheres Professionelles Auf­treten Im Umgang Mit Mitarbeitern Und Kunden Zuver­lässig­keit Und Verant­wor­tungs­bewusst­sein Sicherer Umgang Mit Ms- Office- Produkten (ins­besondere Word Und Excel) Pkw- Führer­schein Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Wir Wollen Sie Begeistern Mit Heraus­for­dernden Aufgaben Spannenden Pers­pek­tiven Und Einer Unter­nehmens­kultur Die Anders Ist Die Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert Sowie Einsatz Honoriert In Der Bunt Für Indi­vi­duelle Freiräume Steht Lernen Sie Uns Kennen: Wwwde Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Bewerbungssystem Ihre Ansprechpartnerin Katharina Kreuz Tel: 07663 930750 Onlinebewerbung Adresse Gmbh Zeppelinstraße 11 79331 Teningen-nimburg Wwwde Industriemechaniker Als Monteur/Obermonteur (m/w) Durchführung Von Wartungs- Instandsetzungs- Und Reparaturarbeiten Bei Unseren Industriekunden Bis Zur Schlussabnahme De- Und Remontagearbeiten Von Unterschiedlichen Fertigungsanlagen Sowie Maschinen Teningen

Industriemechaniker als Monteur/Obermonteur (m/w)
   WISAG Produktionsservice GmbH -Teningen-Nimburg (Teningen)

Elektrofachkraft / Elektroniker (m/w) mit SPS-Kenntnissen
   WISAG Produktionsservice GmbH -Teningen-Nimburg (Baden-Württemberg)

Elektrofachkraft / Elektroniker (m/w)
   WISAG Produktionsservice GmbH -Teningen-Nimburg (deutschlandweit)

Vertriebsassistenz Privatversicherungen (m/w/d) Unfallversicherung / Schadenmanagement
   afm assekuranz-finanz-makler GmbH (Hamburg)

Mechatroniker (m/w/d) zur Personalvermittlung
   chili personal GmbH (Vierkirchen)

Entwicklungsingenieur Luftfahrt (m/w/gn)
   KRD Luftfahrttechnik GmbH (Bardowick)